Skip to content Skip to footer

Bürgerinformation „FUTURE SITE InWEST“ in Lindern am 19. April 2023

Am Mittwoch, 19. April 2023, fand in der Mehrzweckhalle Lindern, in Geilenkirchen die nächste Bürgerinformation statt.

Nach den ersten beiden Veranstaltungen für die Bürger:innen im letzten Jahr sind bereits zahlreiche Ideen und Anregungen in die weitere Entwicklung und Konkretisierung der Planungsentwürfe eingeflossen.

Ziel der aktuellen Bürgerinformation war es, allen Beteiligten das städtebauliche Konzept für die „FUTURE SITE InWEST“ vorzustellen und zu diskutieren. Moderiert wurde die Veranstaltung vom beauftragen Büro HJPplaner, in Person von Prof. Peter Jahnen.

Über 140 Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um sich weiter über das Projekt zu informieren und Bedenken und Wünsche klar zu kommunizieren.

Weitere Anregungen können noch im Nachgang zur Bürgerinformation bis zum 5. Mai 2023 eingereicht werden unter fsi-lindern@geilenkirchen.de.

Folgend stehen Ihnen die Unterlagen des Bürgerinformation zum Download zur Verfügung:

Dokumentation der Veranstaltung

Präsentation Stadt Geilenkirchen
Präsentation FSI GmbH
Präsentation HJP

Kontakt

Klostergasse 17
D-52525 Heinsberg

Menü

FUTURE SITE InWEST © 2024